Technischer Service

Reklamation

Wenn Sie Grund zu einer Beanstandung haben, wie einen Defekt am Artikel oder fehlende Teile, senden Sie bitte Ihre Reklamation über das unten stehende Formular an unser Service Team. Bitte machen Sie möglichst vollständige Angaben, denn nur so können wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Sie können eine Rechnung oder Lieferschein als Anlage zur Nachricht beifügen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!


Nicht das passende Thema zu Ihrer Anfrage? … zurück zur Kundenservice Übersicht

Anfrage senden

Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Nutzen Sie dieses Formular bitte nur bei Anfragen im Rahmen von Gewährleistungsfällen. Für Anfragen ausserhalb der Gewährleistungszeit nutzen Sie bitte das Produktservice Formular.

    [honeypot vorname][honeypot last-name]





    Bitte fügen Sie einen Kaufnachweis, wie Rechnung der Lieferschein bei. Wenn vorhanden, Fotos die den Defekt zeigen. Sie können bis zu 5 Dateien anhängen.
    Es werden folgende Formate unterstützt: jpg | pdf | png | jpeg | bmp
    max. Dateigröße 4 MB